GretchenfrageSpecial: Neujahrsgedanken – Mitmacheinladung

Veröffentlicht am Veröffentlicht in Gretchenfrage, Special

 

Veröffentlicht: 19.12.2015

 

Mit dieser Folge laden wir euch herzlich zu einem kleinen Projekt ein:

Mit all den Dingen im Rücken, die 2015 waren und auch in 2016 weiter beschäftigen werden, möchten wir euch die Möglichkeit geben, euch zu Wort zu melden. Mit all dem, was euch auf dem Herzen liegt, was euch im Kopf herumgeht, euch begleitet.
Das können Themen sein wie die Anschläge von Paris oder der Klimagipfel, ebenso aber auch Dinge, die euch ganz persönlich betreffen und die ihr gerne teilen würdet. Es darf gerne religionskritisch sein, ihr dürft auch schimpfen, aber hoffentlich werden auch liebevolle und nachdenkliche Dinge von euch kommen. Gebete sind ausdrücklich erlaubt, aber nicht notwendig. Es sind alle eingeladen, ausdrücklich auch die, die mit einem Gebet nichts anfangen können.

Das, was bei uns eingeht, werden wir zu einer Folge schneiden. Wir kommentieren nichts von dem, sondern bringen einfach unsere eigenen Gedanken, Wünsche und Gebete ein.

Nehmt euch also selber auf. Eine simple Datei, aufgenommen mit dem eigenen Smartphone, reicht uns schon. Wer möchte, kann seinen/ihren Namen in die Datei schreiben. Die einzelnen Abschnitte werden per Kapitelmarke getrennt. Diese tragen dann entweder euren Namen oder einen von uns gewählten Titel. Die Datei legt ihr dann in diesem Dropbox-Ordner ab (Link auch oben rechts auf der ersten Seite unter www.gretchenfrage.net).

Einsendeschluss ist der 1.1.2016 12:00 Uhr

Wir sind gespannt auf das Ergebnis.

No votes yet.
Please wait...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.