GF023 Bis hierher…und weiter?

Fast zehn Jahre ist es her, dass sich Mark und Flo ins Podcast-Universum aufgemacht haben und die erste Folge der Gretchenfrage veröffentlicht wurde. Viele tolle Gäste wurden seitdem vors Mikrofon geholt, es wurde intensiv diskutiert und manchmal auch gestritten. Wenn uns dreien bis heute eines nicht fehlt, dann sind es Ideen oder Themen für viele neue Episoden. Da es uns aber leider aus den verschiedensten Gründen schon länger nicht mehr gelingt, uns regelmäßig für weitere Aufnahmen zusammen zu finden, haben wir uns schweren Herzens dazu entschlossen, die Stop-Taste zu drücken. In dieser vorerst letzten Episode verabschieden wir uns also von Euch – den tollsten und treuesten Hörer*innen, die man sich nur wünschen kann. Danke, dass ihr bis hierher mitgegangen seid! Euere Meike, Mark und Flo

Liked it? Take a second to support Gretchenfrage on Patreon!
Become a patron at Patreon!
No votes yet.
Please wait...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.